Skip to main content

Neuer Niederlassungsleiter in Düsseldorf und Bochum

17. Januar 2023 | SAUTER FM Insights

Neuer Niederlassungsleiter in Düsseldorf und Bochum

Manuel Quednau ist neuer Niederlassungsleiter in Düsseldorf und Bochum

Herr Manuel Quednau ist seit Jahresbeginn, gemeinsam mit Herrn Markus Grimmer, neuer Leiter der Düsseldorfer Niederlassung von SAUTER FM. Dort wird er die Bereiche Personal, Angebotswesen und Bauverträge, sowie Start-up verantworten. Er übernimmt außerdem die Leitung des SAUTER FM Außenbüros in Bochum. „Herr Quednau hat durch sein jahrelanges Engagement und seine fachliche Kompetenz bewiesen, dass er die richtige Wahl für diesen Posten ist,“, so SAUTER Deutschland Geschäftsführer Werner Ottilinger.

SAUTER geht mit dieser Personalveränderung einen weiteren Schritt in Richtung Ausbau der Düsseldorfer Niederlassung. „Wir freuen uns auch künftig auf eine angenehme Zusammenarbeit und wünschen Herrn Quednau viel Erfolg!“, gratuliert Herr Franz Henkel, Geschäftsführer von SAUTER FM.

Kommentare

    Schreiben Sie bitte einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA privacy policy

    Load Google reCAPTCHA

    © 2024 Fr. Sauter AG Alle Rechte vorbehalten