Skip to main content

Neuer Niederlassungsleiter in Bremen

26. Januar 2023 | SAUTER FM Insights

Neuer Niederlassungsleiter in Bremen

Die Niederlassung von SAUTER FM in Bremen wird seit Dezember 2022 von Herrn Ingo Alexander Anderle geleitet. Herr Anderle war bereits seit einigen Jahren als Ausführungsleiter in dieser Region tätig. „Sein Einsatz und Engagement haben uns überzeugt diesen Schritt zu gehen.“, so Werner Ottilinger, Geschäftsführer von SAUTER Deutschland. „Durch seine jahrelange Erfahrung bringt Herr Anderle die notwendige fachliche Kompetenz und Führungsstärke mit, um dieser Position gerecht zu werden.“

SAUTER wünscht für diese neue Aufgabe alles Gute.

Kommentare

    Schreiben Sie bitte einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA privacy policy

    Load Google reCAPTCHA

    © 2024 Fr. Sauter AG Alle Rechte vorbehalten